Pixaby Gespenster geiser horror gruselig

Was man über EMF Level 5 in Phasmophobia wissen sollte

Gaming

EMF Level 5 ist eine Art von Beweis, die in Phasmophobia verwendet werden kann, um die Art des Geistes zu bestimmen, der den Ort heimsucht. EMF steht für elektromagnetisches Feld, das der Geist erzeugt, wenn er mit der Umgebung interagiert. Um EMF Level 5 zu erkennen, muss man einen EMF Reader verwenden, der ein Gerät ist, das die Stärke des EMF anzeigt.

EMF Level 5 ist die höchste Stufe des EMF, die nur von bestimmten Geistern erzeugt wird. Wenn ein Geist mit EMF Level 5 als einer seiner Beweise etwas berührt oder bewegt, hat der EMF Reader eine 25%ige Chance, einen Ausschlag von fünf zu zeigen, anstatt von zwei oder drei. Dies kann als ein sicherer Hinweis auf die Anwesenheit des Geistes dienen.

Nicht alle Geister hinterlassen EMF Level 5 als Beweis. Nur zehn Geistertypen können EMF Level 5 erzeugen: Goryo, Dschinn, Myling, Obake, Oni, Raiju, Shade, Geisterseele, Zwillinge und Gespenst. Diese Geister haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, die man beachten sollte. Zum Beispiel ist ein Dschinn sehr schnell und mächtig, wenn es eine Stromquelle gibt, aber er kann geschwächt werden, wenn man die Stromversorgung unterbricht. Ein Gespenst kann durch Wände und Türen gehen, hat aber Angst vor Salz.

Um erfolgreich eine Mission in Phasmophobia abzuschließen, müssen die Spieler also nicht nur das EMF Level 5 finden, sondern auch die anderen Beweise kombinieren, um den richtigen Geistertyp zu identifizieren. Dies erfordert viel Mut, Geschick und Teamwork von den Spielern.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!