Gestern gab es von Ubisoft eine Präsentation, die uns endlich mehr Einblicke in den neuen Teil der Assassins Creed Reihe gewährt. Im Video ganz unten könnt ihr es euch noch einmal ganz ansehen.
Da spielt die Storry
Die Geschichte von Assassin’s Creed Mirage spielt Jahrzehnte vor Assassin’s Creed Valhalla, im Bagdad des 9. Jahrhunderts, Hauptstadt des damaligen Abbasiden-Reiches. Seinerzeit war Bagdad die Hauptstadt des Abbasiden-Reiches, das sich, grob gesagt, über Tunesien bis nach Persien erstreckte. Damals herrschten die Abbasiden und der Islam erlebte ein goldenes Zeitalter. Bagdad war das Zentrum der Wissenschaft und Forschung.
Der Haupt-Character
Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Basim Ibn Ishaq. Wir kennen ihn aus Asssassins Creed Valhalla. Er trat da als älteren Assassinen-Meister in Erscheinung. Schaut auch am besten das nachfolge Video na. Da wird alles ausführlich über ihn erklärt.
In Assassin´s Creed Mirage erleben wir seine Karriere vom Straßendieb zum Mitglied der Assassinen-Bruderschaft. Wie bei den meisten Teile, müssen auch hier alle Fähigkeiten von Anfang an gelernt werden.
Neue Fähigkeiten
Eine der neuen Fähigkeit ist der Assassinen-Fokus. Man kann mehrere Gegner markieren, die dann in schneller Abfolge ausgeschaltet werden. Vielleicht bei Far Cry abgeschaut, aber nicht weiter schlimm. Weitere Infos über das Game habe ich auch schon in einem anderen Beitrag aufgelistet. Über den folgenden Link könnt ihr den aufrufen. Assassin’s Creed Mirage: Gameplay-Trailer
#Anzeige